« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2302-1: BE BEAUTIFUL - BE YOURSELF

12.01.2023 - 15.01.2023

In diesem Retreat wollen wir lernen, alle Erwartungen und Leistungsdruck loszulassen, damit wir einfach uns selbst sein können.
Nur so können wir uns wirklich entspannen und unsakzeptieren, so wie wir sind, denn das Hinterherjagen unserer eigenen Idealvorstellungen verschwendet enorme Energieressourcen und kann zum Burnout führen.
Der Buddha lehrt uns, wie wir Frieden und Glück im gegenwärtigen Augenblick finden und erkennen können, dass wir bereits mehr als genug Bedingungen haben, um glücklich zu sein.
Wir werden tief in uns hineinschauen, um erkennen zu können, was wir wirklich brauchen, um glücklich zu sein.

Bevor Sie den Kurs buchen, lesen Sie bitte sorgfältig die Anmeldeverfahren, Richtlinien und Preise unter folgendem Link: https://www.eiab.eu/details-anmeldung

Schwester Song Nghiem


Schwester Song Nghiem

Sr. Song Nghiem, in Vietnam geboren, promovierte 1986 in Chemie an der TU Darmstadt. Anschliessend arbeitete sie für achtzehn Jahre als Chemikerin in Forschung und Wirtschaft. 2003 wurde sie als Laie von Thay zur Dharmalehrerin ernannt und ein Jahr später wurde sie von Thay als Nonne ordiniert. 2012 erhielt sie nun auch als Nonne noch einmal die Dharmalehrerlampe. Ihr besonderes Interesse gilt d...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: