« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17080 : Rückkehr zum Frühling – Qi Gong der Übungskomplex Hui Chun Gong

14.06.2017 - 18.06.2017

Hui Chun Gong gehört zur chinesischen Bewegungs- und Atemtherapie, dem Qi Gong. Diese Übungen aktivieren unseren Energiefluss und Stoffwechsel und entfalten eine erstaunliche Wirkung auf unser Wohlbefinden. Regelmäßig geübt kann das Hormonsystem und die Blutzirkulation reguliert oder angeregt, das Immunsystem gestärkt und der Stoffwechsel positiv beeinflusst werden. Unterstützend wirken können die Übungen daher bei chronischer Schwäche, Wechseljahresbeschwerden, Schmerzen des Bewegungsapparates und chronischen Erkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, bei der Reduktion von Übergewicht, sowie bei Schwächen des Nervensystems.

Kurssprache: Deutsch

Für diesen Kurs wird eine zusätzliche Gebühr für das Honorar von Meister Zhang Xiao Ping erhoben.

Meister ZHANG Xiao Ping


Meister ZHANG Xiao Ping

Meister ZHANG Xiao Ping, geboren in Hebei (VR China), Schüler vom Meister FU, ist ein großer Meister der traditionellen chinesischen Künste (Kampfkunst, Kräuterlehre und chinesische Medizin). Meister ZHANG Xiao Ping beherrscht nicht nur alle körperlichen Übungen wie Tai Chi, Qi Gong und Kung Fu, sondern auch die Philosophie und buddhistische Lehre. 1983 begann Meister ZHANG seine Lehrtätigk...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: