« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18088 : Noch Platz für eine Familie - Die Familie als Sangha Deutschsprachiges Retreat für Familien mit Kindern - !! Bitte beachten Sie unser Großes Retreat im August, wo es ebenfalls Gruppen für Kinder und Teenager gibt !!

18.07.2018 - 22.07.2018

Kurs mit Tineke Spruytenburg und weiteren KursleiterInnen

Das Ziel dieses Familien-Retreats besteht darin, zu lernen, das alltägliche Leben als eine Sangha zu praktizieren. Auf diesem Retreat werden den Familien Möglichkeiten angeboten, ihre Verbundenheit zu stärken, ihr Verstehen für sich selbst und füreinander zu vertiefen und Wege aufgezeigt, wie sie die Praxis in ihren Familienalltag integrieren können.
Deshalb finden die meisten Aktivitäten mit den Familien statt; aber es wird auch getrennte Praxiszeiten für Erwachsene und Kinder geben.

Maximal 10 - 12 Familien können an diesem Retreat teilnehmen.
Kurssprache: Deutsch

Die Kursleiterinnen bitten um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Tineke Spruytenburg


Tineke Spruytenburg

Tineke Spruytenburg graduierte in Pädagogik, ar­beitet als Sonderschullehrerin und bietet Coaching für Kinder, Eltern und Lehrer. Sie ist Mitglied des Intersein-Ordens seit 2006 und hat zwei Jahre in Plum Village gelebt. Im Jahr 2007 reiste sie mit Thay und der vierfachen Sangha durch Vietnam. In den Niederlanden hilft sie, eine Sangha für Lehrer aufzubauen und Tage der Achtsamkeit für Famili...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: