« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2240-3: SCHWEIGE-RETREAT: REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD (mit Sr. Minh Chi )

06.10.2022 - 09.10.2022

- mit Sr. Minh Chi -

Stille ist eine Zeit für uns. Wir können zu uns selbst zurückkehren, um zu heilen und zuerst zu uns selbst kommen, bevor wir etwas sagen möchten.

Genießen wir es, gar nichts zu tun, auch nicht zu sprechen.

Wir achten auf unseren Körper und unsere Gefühle, um alles zu erkennen. Auf diese Weise können wir tiefer in Kontakt zu uns selbst kommen.

Sprache: English

Die Covid-Regel
Siehe auf der Startseite unserer Website.

Schwester Minh Chi


Schwester Minh Chi

Schwester Minh Chi ist seit 2005 Nonne in der Plum Village Tradition.
Im Jahr 2012 wurde sie Dharma-Lehrerin.
Seit 2013 lebt sie in Europa - zuerst in Frankreich in Plum Village und seit 2019 im EIAB....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: