« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17103 : Liebende Güte für sich Selbst und Andere Ein Wake Up Retreat für junge Menschen

22.09.2017 - 29.09.2017

Oft sind unsere inneren Dialoge geprägt von harschen Worten, Verurteilungen und Kritik für all unsere vermeintlichen Fehler und Schwächen. Wir versagen uns Verständnis, Sanftheit, Ermutigung und Liebe und nehmen uns nicht in all unserem komplexen Menschsein an. Das Verhältnis zu uns selbst ist auch die Grundlage unserer Beziehung zu anderen.
In diesem Retreat wollen wir erkunden, wie es sich anfühlt, sich selbst und andere mit liebender Güte anzunehmen, Wunden zu heilen und alte Gewohnheitsmuster auf liebevolle Weise zu transformieren, um mit uns selbst und anderen liebevoller und friedvoller umgehen zu können.

Kurssprache: Deutsch
Die Kursleiterin bittet um eine Spende, s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Evelyn Schenk


Evelyn Schenk

Evelyn Schenk in Wien lebend, ist gelernte Holzbildhauerin und Kunsthistorikerin (B.A.) und seit 1995 praktizierende Buddhistin. Sie hat ein Jahr auf der zum schottischen Kloster Samye Ling gehörenden Holy Isle gelebt und ist Aspirantin des Intersein-Ordens. Derzeit arbeitet sie als Übersetzerin, studiert Religionswissenschaft und leitet religionswissenschaftliche Exkursionen im In- und Ausland....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr