top of page

Sa., 21. Sept.

|

Berlin

Retreat in Berlin

Retreat in Berlin
Retreat in Berlin

Zeit & Ort

21. Sept. 2024, 09:00 – 22. Sept. 2024, 17:00

Berlin, Heidenheimer Str., 13467 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

RETREAT IN DER QUELLE DES MITGEFÜHLS IN BERLIN

21.09.2024 - 22.09.2024

Retreat in der Quelle des Mitgefühls, Berlin Thay Phap Xa und Thay Phap Lich Es gibt nichts zu tun Wir haben oft das Gefühl, dass uns irgendetwas fehlt, um glücklich zu sein. Deswegen sind wir immer auf der Suche und beschäftigen uns ständig. Rastlosigkeit ist ein großes Hindernis für uns, um glücklich und friedvoll zu sein. An diesem Wochenende entspannen wir uns und kommen zum gegenwärtigen  Augenblick zurück, um zu erkennen, dass es nichts zu tun gibt und nichts  außerhalb von uns zu suchen ist. Wir finden unsere Ruhe in unserer Atmung, in unserem Körper und Geist. Mithilfe der gemeinsamen Energie der Achtsamkeit beim Sitzen, Gehen und  Essen schaffen wir die Voraussetzungen, um zur tiefen Ruhe und Klarheit  zu kommen. Retreatsprache: Deutsch Anmeldung und mehr Info: https://www.quelle-des-mitgefuehls.de/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page