« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K16143: Das Leben feiern – Ferien-Retreat für alle

27.12.2016 - 02.01.2017

Dieses Retreat ist für jede/n, für Erwachsene, Teenager und Kinder. Es wird ein Programm für Kinder und Jugendliche angeboten (6–12 und 13–16 Jahre).

Wir werden gemeinsam die Ferien in einer spirituellen Weise verbringen, die allen Freude bereitet. Wir werden singen, Darbietungen gestalten, Sitz-, Geh- und Ess-Meditation praktizieren und unser Leben in der Tiefe betrachten, um zu erkennen, wie wir wirklich glücklich zusammen leben können.

Es wird auch eine Zeit der Besinnung geben, um dem neuen Jahr in Kontemplation entgegenzusehen und das Jahr 2017 bewusst zu beginnen.

Kurssprache: Deutsch und Englisch mit Übersetzung ins Nieder- ländische

Sprache im Kinderprogramm: Deutsch und Niederländisch

Mönche und Nonnen des EIAB


Nonnen und Mönche der EIAB Sangha...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: