« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2313-5: SELBSTHEILUNGSKRÄFTE STÄRKEN MIT ACHTSAMKEIT UND IMAGINATION

30.03.2023 - 02.04.2023

Wir lernen verschiedene Methoden der Imagination (Vorstellungskraft) kennen und machen konkrete Übungen um damit unsere Selbstheilungskräfte zu stärken und mehr Freude und Zuversicht zu erlangen.
Achtsamkeit, Entspannung sowie Zeiten der Stille unterstützen uns dabei.
Dieser Kurs möchte uns helfen wieder mehr mit den heilsamen Kräften in uns und um uns herum in Kontakt zu kommen.

Bevor Sie den Kurs buchen, lesen Sie bitte sorgfältig die Anmeldeverfahren, Richtlinien und Preise unter folgendem Link:
Details zur Anmeldung

Steffen Handke


Steffen Handke

Steffen Handke ist Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie und Psychiatrie.
Aktuell ist er selbstständig in einer psychotherapeutischen Praxis in Gelsenkirchen, arbeitet nebenbei im Gefängnis mit psychisch kranken Straftätern und gibt Achtsamkeitskurse für Klinikmitarbeiter.
Dem EIAB fühlt er sich seit vielen Jahren verbunden.
...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: