« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17141 : Das Leben feiern – Ferien-Retreat für alle

27.12.2017 - 02.01.2018

Dieses Retreat ist für jede/n, für Erwachsene, Teenager und Kinder. Es wird ein Programm für Kinder und Jugendliche angeboten (6–12 und 13–16 Jahre).
Wir werden gemeinsam die Ferien in einer spirituellen Weise verbringen, die allen Freude bereitet. Wir werden singen, Darbietungen gestalten, Sitz-, Geh- und Ess-Meditation praktizieren und unser Leben in der Tiefe betrachten, um zu erkennen, wie wir wirklich glücklich zusammen leben können.
Es wird auch eine Zeit der Besinnung geben, um dem neuen Jahr in Kontemplation entgegenzusehen und das Jahr 2017 bewusst zu beginnen.

Kurssprachen: Deutsch und Englisch mit Übersetzung ins Niederländische
Sprachen im Kinderprogramm: Deutsch und Niederländisch

Bei diesem Retreat können wir keine Einzelzimmer anbieten um möglichst vielen Menschen zu ermöglichen mit uns zu feiern. Wir können Ihnen jedoch die Kontaktdaten von in fußläufiger Nähe gelegenen Unterkünften zukommen lassen.

Mönche und Nonnen des EIAB


Nonnen und Mönche der EIAB Sangha...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr