« zurück zur Kursliste

K2242-4: [Online-Kurs] Wu Dang Tai Ji (Teil 3) mit Anna Muck

17.10.2022 - 22.10.2022

Vom Mo. 17.10.22 – Sa. 22.10.22 von 7:00 – 8:00 Uhr (6 Ereignisse)
Täglich 7:00 - 8:00 am

Wu Dang Tai Ji
gehört der Legende nach zu den ältesten Tai Ji Formen. Die Menschen in den Wu Dang Bergen waren sehr intensiv mit der Natur verbunden. Hoch in den Bergen war das Lebensgefühl frei und ungezwungen. So ist auch der Ausdruck Ihres Tai Ji: leicht, frei, schwebend und ungezwungen.
Der Kurs Wu Dang Tai Ji wird in 4 Teile angeboten:
Teil 1 vom 08.08. - 13.8.22
Teil 2 vom 26.09. - 01.10.
Teil 3 vom 17.10. - 22.10.
Teil 4 vom 12.12. - 17.12.
Ich freue mich, dass ich diese wunderschöne weich fließende Tai Ji Form teilen darf.

Thema: Wu Dang Tai Ji
Uhrzeit: 07:00 – 8:00 Uhr. Jeden Tag, jeweils 1 Stunde
Anmeldung: office@anna-muck.at

Kursbeitrag für jedes Teil inkl. Aufzeichnungen 90,-€/Person.

Bitte den Kursbeitrag für Anna Muck direkt an folgende Bankverbindung zusenden:

Bankverbindung:
Anna Muck
Bank Austria
IBAN: AT82 1200 0100 2792 0874
BIC: BKAUATWW

Anna Muck


Anna Muck

Im Alter von 25 Jahren habe ich beschlossen unsportlich zu sein. Bewegung war entweder zu anstrengend, zu langweilig, zu dumm…. Das Maximum an Bewegung war ein Spaziergang. Und mit 51 Jahren habe ich an nationalen und internationalen Tai Ji Wettbewerben erfolgreich teilgenommen.
Was ist passiert?
Mit 32 Jahren begegnete ich Meister Zhang Xiao Ping - ich war fasziniert von der Harmoni...

mehr