« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18017: Von Einsamkeit zu Verbundenheit

08.02.2018 - 11.02.2018

Kurs mit Tiziana Faggiani

Wir werden in diesem Kurs die Möglichkeit haben, unsere Einsamkeit tief zu betrachten und ihr Raum schenken, um mit uns zu kommunizieren. Wir ihr zuhören und vernehmen, was sie uns zu sagen hat.
Wir werden unsere innere Wärme finden und kultivieren, um unsere Einsamkeit in Freundschaft mit uns selbst und anderen Menschen zu verwandeln. Auf diese Weise fühlen wir uns wieder verbunden.
Bitte bringen Sie Schreibpapier und Stift mit.
Kurssprache: Englisch
Die Kursleiterin bittet um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Tiziana Faggiani


Tiziana Faggiani

Tiziana Faggiani stammt aus Italien und wurde 1998 in Plum Village Mitglied des Intersein-Ordens. Sie unterstützt den Aufbau der italienischen Sangha.
Sie ist auch examinierte Bachblüten-Therapeutin (BFRP) und schätzt es sehr, die buddhistische Lehre und Praxis mit dem Gebrauch von Bachblüten zu verbinden....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: