« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17113 : Heimkommen und heilen mit dem Klangboot

13.10.2017 - 15.10.2017

Das Klangboot lädt uns ein, freundlich zu unserem Körper und den damit verbundenen Empfindungen zurückzukehren. Es nimmt uns vorurteilsfrei auf. Raum für Heilung entsteht.
Das Klangboot ähnelt einem Holzboot. Sie können darin liegen. Der Klang kommt vom Spiel der Saiten an der Unterseite des Bootes. Alle Saiten sind, wie bei einem Monochord, auf einen Ton gestimmt. Durch die Aufhängung des Klangbootes entsteht eine sanfte Pendelbewegung.
Der Musiktherapeut Elmar Vogt hat das Klangboot entwickelt und gebaut.

Weitere Infos unter www. klang-bewegung.de.

Teilnehmerzahl: max.12 Personen
Kurssprache: Deutsch
Der Kursleiter bittet um eine Spende; s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Elmar Vogt


Elmar Vogt

Elmar Vogt entwickelt und baut elementare Klangkörper für die therapeutische Arbeit (www.klang-bewegung.de), freiberufliche musiktherapeutische Tätigkeit auf der Grundlage der Achtsamkeitspraxis in freier Praxis, im Kindergarten sowie einer Kinderklinik mit schwerstbehinderten und sterbenden Kindern. Elmar spielt selbst verschiedene Instrumente und liebt die Musik, vor allem das Singen. Ausbild...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr