« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17124 : A U S G E B U C H T !!!! Sei Dir Selbst ein Licht - nur noch wenige Plätze in 3-4 Bettzimmern

09.11.2017 - 12.11.2017

In Zeiten innerer und äußerer Veränderung, Herausforderung, bei Entscheidungsfindungen oder emotionalen Stürmen suchen wir häufig im Außen Antworten, Orientierung und Klarheit, Wärme und Schutz. Mit Hilfe der Achtsamkeit können wir zu uns selbst zurückkehren und die gesuchten Qualitäten in uns selbst berühren.
Wir lassen das Licht der Achtsamkeit auf das eigene Leben scheinen. Wir würdigen die Inhalte unseres Geistes, seien sie heilsam oder unheilsam und lernen, uns gut um sie zu kümmern.
„Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es und heilt es.“ (Thay)
So kehren wir immer lieber zu uns selbst zurück und fühlen uns dort geschützt und zu Hause.

Kurssprache: Deutsch
Die Kursleiterin bittet um eine Spende, s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Bettina Romhardt


Bettina Romhardt

Bettina Romhardt, Heil­ praktikerin, lebte 5 Jahre als Resident in der Plum-Village-Sangha. 1995 wurde sie Mitglied des Intersein-Ordens, 2004 wurde sie von Thay zur Dharmacharya ernannt. Heute lebt sie mit ihrem Mann Kai und Sohn Jonathan in Berlin. Sie bietet Achtsamkeitstage, Retreats und Kurse zur Achtsamkeitspraxis an und begleitet in Berlin gemeinsam mit Kai Romhardt die Sangha Zehlendorf....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: