« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18075 : KUNG FU – zur Stärkung der Gesundheit

14.06.2018 - 17.06.2018

Kurs mit Bruder Phap Cu

Kung Fu bezeichnet man als die Kampfkunst der Shaolin-Mönche und es bietet uns
Ausdauer- und Krafttraining sowie geschickte Techniken, um den Geist und den Körper zu trainieren.

Durch die Kung Fu-Praxis lernen wir nicht nur die effektive Selbstverteidigung, sondern klare Philosophie und Disziplin, um unser Leben in allen Bereichen zu meistern.

Das intensive Aufwärm- und Dehnungsprogramm beugt nicht nur Verletzungen im Bezug auf das folgende Training vor, sondern ist gezielt auf die Steigerung von Ausdauer und Kraft ausgelegt. Faust-, Fuß- und Abwehrtechniken werden präzise und geschickt geübt.

Durch die Übung von Kung Fu werden Selbstvertrauen und Selbstsicherheit aufgebaut, die Gesundheit wird ebenfalls dadurch verbessert.

Kurssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Bruder Phap Cu


Bruder Phap Cu

Bruder Phap Cu, in Vietnam geboren, war Koch bis zu seiner Ordination 2008. 2016 erhielt er die Dharma Lampe. Seit seiner Kindheit liebt er Tai Chi. Es ist sein besonderes Anliegen jungen und alten Menschen dabei zu helfen, Tai Chi in ihrem täglichen Leben anzuwenden, so dass sie eine bessere Gesundheit geniessen und ein erfüllteres Leben führen können. ...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: