« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17086 : Gesundheits-Retreat

29.06.2017 - 02.07.2017

Auf diesem Retreat möchten wir den Weg zu unserer Gesundheit aus Sicht der Achtsamkeitspraxis in seiner ganzen Vielfalt darstellen. Wir werden die verschiedensten Formen der Achtsamkeitspraxis anwenden und in ihrer Lebensbedeutsamkeit für uns selbst erfahren.
Das EIAB lädt außerdem Praktizierende ein, die in ihrer Arbeit die Achtsamkeitspraxis mit alternativen Heilmethoden verbinden. Sie werden ihre beruflichen Erfahrungen in Praxis-Workshops mit den TeilnehmerInnen des Retreats teilen.

Kurssprache: Deutsch und Englisch

Praktizierende alternativer Heilmethoden


[Fülltext|placeholder] Leider liegt für diese(n) Kursleiter(in) kein Text vor.

mehr

Mönche und Nonnen des EIAB


Nonnen und Mönche der EIAB Sangha...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: