« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18050 : Einfach sein - "Komm, komm, wer immer du bist..."

27.04.2018 - 29.04.2018

In diesen Tagen werden wir einfach miteinander in Achtsamkeit da sein, ohne etwas Bestimmtes erreichen zu müssen. Wir begegnen einander in einem Raum, der von Mitgefühl getragen ist und der es uns erlaubt, uns zu zeigen und gesehen zu werden, so wie wir sind.
Austausch, geführte Meditationen und Zeiten der Stille werden ergänzt durch spielerisch-kreative Elemente wie Singen, Tanzen, Malen.
Was immer du mitbringst, wer immer du bist - sei willkommen!

Kurssprache: Deutsch
Der Kursleiter bittet um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Jan-Michael Ehrhardt


Jan-Michael Ehrhardt

(Wahre Praxis der Harmonie) hat von 1998 bis 2005 im Intersein-Zentrum in Hohenau praktiziert. Er wurde 2001 in den Intersein-Orden aufgenommen. Seit 2005 lebt er in einer interreligiösen Gemeinschaft, dem Friedenshof, in der Nähe von Hannover und arbeitet dort u. a. in seinem gelernten Beruf als Kunsttherapeut. 2012 hat wurde er von Thay zum Dharmalehrer ernannt....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: