« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K1919-2 : WAGE ZU LIEBEN

09.05.2019 - 12.05.2019

Kurs mit Tiziana Faggiani – NUR AUF ENGLISCH

Ich erkenne:
Ich kann lieben. Ich gebe mir die Erlaubnis zu lieben. Ich wage zu lieben.

Viele unter uns kennen die Angst vor der Liebe. Wir glauben, es sei uns nicht erlaubt zu lieben. Wir leben ein Leben ohne Liebe, ein Leben voller Pflichten, die unseren Tagen Sinn geben, uns aber kein Glück schenken.
In diesem Retreat werden wir die Möglichkeit haben, tief in uns hineinzuschauen, um die Quellen unserer inneren Wärmeenergie zu finden und zu berühren, damit wir lernen, unsere Lebensumwelt, unsere Tage und unser ganzes leben mit Wärme zu füllen.
Wir werden unsere Tage in Glücksmomente verwandeln. Wir werden uns besser kennenlernen und uns an der Gemeinschaft mit uns selbst erfreuen.
Bitte bringen Stift und Papier mit.

Kurssprache: Englisch
Die Kursleiterin bittet um eine Spende. Bitte geben Sie diese während des Kurses direkt an die Kursleitung. Weitere Informationen hierzu siehe Seite XXX.

Tiziana Faggiani


Tiziana Faggiani

Tiziana Faggiani stammt aus Italien und wurde 1998 in Plum Village Mitglied des Intersein-Ordens. Sie unterstützt den Aufbau der italienischen Sangha.
Sie ist auch examinierte Bachblüten-Therapeutin (BFRP) und schätzt es sehr, die buddhistische Lehre und Praxis mit dem Gebrauch von Bachblüten zu verbinden....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: