« zurück zur Kursliste

K2439-4: AUSSERHALB VON RICHTIG ODER FALSCH

27.09.2024 - 29.09.2024

„Außerhalb von richtig oder falsch....
ist ein Raum, dort treffen wir uns...“

Dieses Zitat von Rumi fasst zusammen, worum es in diesem Retreat geht. Wir wollen das streitbare Feld der Dualität immer wieder hinter uns lassen, um in der offenen Weite einander und in der Tiefe uns selbst zu begegnen. Jenseits von richtig und falsch finden wir den Ort in uns, in dem wir sein können, wer wir sind, frei und voller Freude.

Die Achtsamkeitspraxis zeigt uns konkrete Schritte dorthin. Stille, Meditation, Klänge, mantrische Lieder und Tänze begleiten und vertiefen unsere Erfahrungen.

Der Kursleiter bittet um eine Spende. Bitte geben Sie diese während des Kurses direkt an den Kursleiter.

Bevor Sie den Kurs buchen, lesen Sie bitte sorgfältig die Anmeldeverfahren, Richtlinien und Preise unter folgendem Link:
Details zur Anmeldung



Kirstin Bostelmann


Kirstin Bostelmann

Kirstin Lee Bostelmann praktiziert seit 2014 in der Plum Village Tradition und hat 2015 in Plum Village den Dharma Namen „Skillful Listener of the Heart“ erhalten.
Sie ist Aspirantin des Intersein Ordens.
Kirstin ist aktiv in einer kleinen BIPOC-LGBTQIA+ Sangha in Hamburg und ist Teil der LGBTQIA+ und feministischen Bewegung.
Auch professionell setzt sie sich für Geschle...

mehr

Jan-Michael Ehrhardt


Jan-Michael Ehrhardt

(Wahre Praxis der Harmonie) hat von 1998 bis 2005 im Intersein-Zentrum in Hohenau praktiziert. Er wurde 2001 in den Intersein-Orden aufgenommen. Seit 2005 lebt er in einer interreligiösen Gemeinschaft, dem Friedenshof, in der Nähe von Hannover und arbeitet dort u. a. in seinem gelernten Beruf als Kunsttherapeut. 2012 hat wurde er von Thay zum Dharmalehrer ernannt....

mehr