« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2004-1: TET - WIR FEIERN DAS VIETNAMESISCHE NEUJAHRSFEST

24.01.2020 - 26.01.2020

An diesem Wochenende haben Sie eine Gelegenheit, das
vietnamesische Neujahrsfest mit uns zu feiern. Das Neujahrsfest ist in Vietnam das größte Fest des Jahres. 2020 ist
das Jahr der Ratte.
An diesem Wochenende haben wir ganz besondere Aktivitäten, die nur einmal im Jahr stattfinden. Dazu gehören
das Befragen des Orakels, traditionelle Vorstellungen und nicht zu vergessen, der Besuch auf den Zimmern der
Brüder und Schwestern mit Tee und gemütlichem Beisammensein.
Sie können am gesamten Wochenende teilnehmen oder uns auch nur für einen Tag besuchen.
Hier folgt unser Programm – Änderungen vorbehalten:
Freitag, 24.01.2020
17:30 Abendessen, 19:30 Reflektion zum neuen Jahr
Samstag, 25.01.2020
07:00 Sitzmeditation, 07:30 Frühstück, 09:00 Orakel lesen,
12:00 Mittagessen, 14:00 Besuch auf den Zimmern der Nonnen und
Mönche, 17:30 Abendessen, 19:30 Musik-Aufführungen zur Neujahrs-Feier.
Sonntag, 26.01.2020
07:00 Sitzmeditation, 07:30 Frühstück, 09:00 Orakel-Lesen,
11:30 Gehmeditation , 12:30 Drachen-Tanz und Neujahrs-„Markt“ mit vietnamesischen Spezialitäten.

Mönche und Nonnen des EIAB


Nonnen und Mönche der EIAB Sangha...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: