« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2137-2: DHARMA UND ENGAGEMENT - Achtsam handeln inmitten von Krisen (mit Manfred Folkers)

16.09.2021 - 19.09.2021

Ein Kurs mit Manfred Folkers

Es ist nicht leicht, existenzielle Krisen wie den Klimawandel, den Artenschwund und die Auswüchse der Gier-
Wirtschaft genau anzuschauen. Mit Hilfe der Einsichten des Buddha lassen sich diese Bedrohungen vom Ursprung her verstehen, um sie annehmen und mit Achtsamkeit und Mitgefühl bewältigen zu können.
Eingebettet in den Tagesablauf der EIAB-Sangha wollen wir Anregungen sammeln und Kraft schöpfen für einen heilsamen Umgang mit Mensch und Welt.

Das Programm: Impuls-Vorträge, Austausch, Schweigezeiten, Qigong-Übungen, Erdberührungen und Geh-
Meditationen.

Der Kursleiter bittet um eine Spende. Bitte geben Sie diese während des Kurses direkt an den Kursleiter.

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: