« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

k1914-1: WAKE UP YOUR ARTIST Ein kreatives Retreat für junge Menschen (16 – 35 Jahre)

03.04.2019 - 09.04.2019

Kurs mit Larissa Mazbouh und Joe Holtaway

WUYA heißt alle willkommen und lädt Euch ein, in diesem Frühling Eure Kreativität zu erforschen! Für eine Woche seid ihr eingeladen, an Workshops teilzunehmen, die Eurer Kreativität dienen: Schreiben, Malen, Gesang und Bewegung. Wir werden auf spielerische Art und Weise die Beziehung zwischen dem, was in uns ist und unserer Art, dieses mit der äußeren Welt zu teilen, erforschen. Kommt und macht mit bei diesem Abenteuer!
Zu bestimmten Zeiten des Tages werden wir gemeinsam mit der Gemeinschaft der Monastics und Laien praktizieren; zu anderen Zeiten treffen wir uns in der Wake Up Gruppe. Manchmal gehen wir nach draußen, vor allem in den Frieden der Wälder in der Umgebung des EIAB.

Kurssprache: Englisch und Deutsch
Zusätzliche Informationen unter: www.wakeupyourartist.com
Für Schüler, Studenten und Menschen mit geringem Einkommen gibt es einen Preisnachlass.

Die Kursleiter bitten um eine Spende. Bitte geben Sie diese während des Kurses direkt an die Kursleitung. Weitere Informationen hierzu siehe Seite XXX.

Joe Holtaway


Joe Holtaway

Joe Holtaway ist in Cornwall an der englischen Küste mit Volksmusik und Festivals aufgewachsen. In seinen frühen 20ern ist er nach London gezogen, um Literatur und Englisch zu studieren. Seit 2011 ist er in der Gemeinschaft von Wake Up London involviert, nachdem er von einem Freund das Buch 'Wahre Liebe' von Thich Nhat Hanh bekam. Daraufhin unterstützte der das 'Peace Sounds' Projekt in der G...

mehr

Larissa Mazbouh


Larissa Mazbouh

Larissa Mazbouh hat dies und das studiert, kleine und große Dinge geschaffen, hier und dort etwas losgelassen. Sie interessiert sich für´s herausfinden, überrascht werden, staunen und die Welt mit neuen Augen sehen; verloren gehen und wiederfinden - die Anker stärken und Sicherheitsnetze lösen. Hobbies:
Im Wald herumkrabbeln und Reichtum durch Teilen vermehren. In Vorfreude auf das ge...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: