« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17083 : Heilung in Körper und Geist Yoga, Wandern, bewusstes Atmen, Meditation

22.06.2017 - 25.06.2017

An diesem Wochenende wollen wir Körper und Geist zur Ruhe bringen. Achtsamkeit und sanfte Yoga-Übungen werden uns dabei helfen, tief zu entspannen.
Stress ist die Ursache der meisten Krankheiten. Indem wir zu unserem bewussten Atem zurückkehren, schaffen wir ein sicheres Fundament für unsere Gesundheit.
Körperliche Bewegung - neben Yoga auch kurze Wanderungen - unterstützt uns in diesem Prozess.
Meditationen und Vorträge zu Achtsamkeit und einem gesunden Leben vertiefen unsere Praxis.

Kurssprache: Deutsch
Die Kursleiterinen bitten um eine Spende; s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Ilona Schmied


Ilona Schmied

Ilona Schmied ist in Psychotherapie, Hatha-Yoga und Naturheilkunde ausgebildet. Im Oktober 2005 wurde sie von Thay zur Dharmalehrerin ernannt. Seit Mai 2006 ist sie die spirituelle Leiterin der Sangha Gemeinschaft für achtsames Leben e.V. in München. Ihre jetzigen Tätigkeiten sind Vorträge und Fastenseminare....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: