« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18095: EINE BERÜHRUNG DES FRIEDENS - Bewegungen – Berührung – Achtsamkeit

21.09.2018 - 23.09.2018

Ein Kurs mit Eyal Shani, Israel

Wenn wir nach Frieden suchen, dann heißt das auch, dass wir glauben, dass in diesem gegenwärtigen Moment kein Frieden herrscht. Dies könnte dazu führen, dass wir gefangen werden von Konflikten, Schmerz und Leiden in unserem Körper, in unseren Beziehungen zu unseren Mitmenschen und zur Welt.
Aber woraus kann ich meine innere Stabilität, meinen inneren Frieden angesichts großer Herausforderungen ableiten? Wie kann ich mit allen meinen Gefühlen in meinem Körper verwurzelt sein?
Im Herzen dieses Retreats wird das freundschaftliche Zusammensein mit unserem
Körper stehen mit Hilfe von Tai Ji, Qi Gong, Gruppenaustausch, Meditation und einigen Kommunkations-Spielen um die Tiefe unseres Verstehens und unseren inneren Frieden auszudehnen.

Kurssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung
Fragen zum Kurs bitte an Cara Rasmuß: 0179-5484974 / cara1st@web.de

Der Kursleiter bittet um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Eyal Shani


Eyal Shani

Eyal Shani, Israel, wurde zum Militärdienst in der israelischen Armee gezwungen. Er brauchte Zeit, aus den gesellschaftlichen Konventionen herauszutreten und die Armee zu verlassen um sich mit seiner Herzensvision zu verbinden: Frieden unter die Menschen seines Landes zu bringen.
Seitdem besucht er jede Woche palästinensische Menschen in der Region südlich des Berges Hebron. Gemeinsam bau...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: