« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

k1923-2: ACHTSAMKEIT UND TANZTHERAPIE

06.06.2019 - 09.06.2019

Kurs mit Giuseppe Gambardella

Die in der Meditation verwirklichte Einheit von Körper und Geist kann auch in jeglicher Form von Bewegung und Tanz erlebt werden. In diesem Kurs werden wir Erfahrungen von Bewegung und Tanz machen, die uns erlauben, einige unserer körperlichen und geistigen Gewohnheitsenergien zu überwinden, während sich uns gleichzeitig freiere und kreativere Möglichkeiten von Bewegung und Tanz eröffnen. Wir werden uns sowohl im Schweigen bewegen und tanzen, als auch mit Gesang und Musikbegleitung – spielerisch, aber mitfühlend und respektvoll uns selbst und anderen gegenüber.
Es wird auch Zeit für liebevollen und achtsamen Austausch sein.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Kurssprache: Englisch
Der Kursleiter bittet um eine Spende. Bitte geben Sie diese während des Kurses direkt an die Kursleitung. Weitere Informationen hierzu siehe Seite XXX.

Giuseppe Gambardella


Giuseppe Gambardella

Giuseppe Gambardella lebt in Genua (Italien). Seit fast 20 Jahren praktiziert er in der Plum Village Tradition und hat mit beigetragen zur Vision und Verwirklichung des italienischen Achtsam­keitszentrums Avalokita (www.avalokita.it). 2005 wurde er Mitglied des Intersein-Ordens und 2014 von Thay zum Dharmalehrer ernannt. Seit 2000 ist er Mitglied der italienischen Tanztherapeuten-Vereini­gung AP...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: