« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17071: Lebendige Stimme

01.06.2017 - 04.06.2017

An diesem Wochenende werden wir uns unserer Stimme widmen: durch Wahrnehmungsübungen sensibilisieren wir uns, damit wir den Körper als Klangkörper erfahren können. Durch die Zuwendung kann die Stimme immer freier schwingen. Ein wohltuender Klang kann entstehen, die Atmung wird frei, Blockaden lösen sich. Der Klang, der dann im Raum hörbar und im Körper erlebbar wird, trägt jede einzelne Stimme, so dass jede(r) TeilnehmerIn sich in der Gruppe geborgen fühlen und die Lebendigkeit ihrer / seiner eigenen Stimme spüren kann.
Neben Tönen und meditativem Gesang werden wir Lieder singen, die unsere Freude, Lebendigkeit und Achtsamkeit fördern.

Kurssprache: Deutsch
Die Laien-Kursleiterin bittet um eine Spende; s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Schwester Hien Nghiem


[Fülltext|placeholder] Leider liegt für diese(n) Kursleiter(in) kein Text vor.

mehr

Rosani Reis


Rosani Reis

Rosani Reis, brasilianische Sängerin, Gesangspädagogin und Psychologin, hat Psychologie und Jazzgesang studiert sowie eine dreijährige Ausbildung zur Funktionalstimmpädagogin absolviert. Als Sängerin hat sie mehrere Alben für brasilianische Musik herausgebracht und als Pädagogin für integrativen Gesang und Stimmentfaltung hat sie langjährige Erfahrung. Sie lehrt Stimmtraining und Gesang a...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr