« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K16092: Vietnamesisches Retreat

07.09.2016 - 11.09.2016

Thay Phap An und die Mönche und Nonnen des EIAB
Ein Retreat für Alleinstehende, Familien und Freunde, die sich gemeinsam in Achtsamkeit üben sowie den Frieden in sich selbst und ihren Familien stärken wollen. Neben den täglichen Meditationen, Dharmavorträgen und dem Austausch in Gruppen wird es Gelegenheit geben, Dankbarkeit und Freude auszudrücken.
Kurssprache: Vietnamesisch

Mönche und Nonnen des EIAB


Nonnen und Mönche der EIAB Sangha...

mehr

Thay Phap An


<b>Thay Phap An</b>

Bhikshu Thích Chân Pháp Ấn ist einer der fortgeschrittenen Nachfolger des Zen-Meisters Thích Nhất Hạnh.

Er erhielt 1985 einen Bachelor of Science (BS) in Chemieingenieurswesen der University of Texas in Austin. Am California Institute of Technology (Caltech) erlangte er 1988 einen Master of Science (MS) in Chemieingenieurswesen und 1990 einen Ph.D. in Angewandter Mathematik....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: