« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2022-3: TANZ - BEWEGUNG UND MEDITATION

28.05.2020 - 31.05.2020

Ein Kurs mit Giuseppe Gambardella

Die Integration von Meditation und Tanzbewegung ermöglicht es uns, Bewegung und Tanz zu harmonisieren und
angenehm und wohltuend zu gestalten. Die Meditation über den eigenen Körper, still oder bewegt, ermöglicht es
in der Tat, eine liebevolle Haltung zu ihm zu erzeugen, so wie er ist, und dies wiederum erlaubt es uns, frei und
fröhlich in Bewegung und Tanz zu sein.
In diesem Kurs bringen wir Achtsamkeit in unsere Haltung, Bewegung und Tanz und wir werden es in
verschiedenen Formen tun: in der Stille oder mit Musik, in Bezug auf andere oder zum Universum, uns frei oder
nach einem Rhythmus bewegend mit der Stimme oder in Stille, ... aber in jedem Fall werden keine besonderen
Fähigkeiten erforderlich sein.
Wir werden auch Pausen und Zeit zum Teilen haben.

Der Kursleiter bittet um eine Spende. Bitte geben Sie diese während des Kurses direkt an die Kursleitung. Weitere
Informationen hierzu siehe Seite

Kurssprache Englisch

Giuseppe Gambardella


Giuseppe Gambardella

Giuseppe Gambardella lebt in Genua (Italien). Seit fast 20 Jahren praktiziert er in der Plum Village Tradition und hat mit beigetragen zur Vision und Verwirklichung des italienischen Achtsam­keitszentrums Avalokita (www.avalokita.it). 2005 wurde er Mitglied des Intersein-Ordens und 2014 von Thay zum Dharmalehrer ernannt. Seit 2000 ist er Mitglied der italienischen Tanztherapeuten-Vereini­gung AP...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: