« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

k2037-5: ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN

11.09.2020 - 13.09.2020

Ein Kurs mit Werner Heidenreich

Glück ist nur kurzfristig zu erreichen. Der stete Wechsel zwischen angenehmen
und unangenehmen Phasen begleitet uns durchs Leben.
Dauerhaftes Glück erscheint als eine unerreichbare Utopie. Diese
Sicht verpasst die vielen glücklichen Aspekte unseres Lebens, für die
wir dankbar sein könnten.
Wir lernen mit Achtsamkeit unseren Geist zu beobachten und entfalten
Dankbarkeit für unser Leben. Unabhängig von unseren äußeren
und inneren Umständen können wir durch weises Aufmerken,
Achtsamkeit und ruhiges Handeln zu einem stabilen glücklichen
Bewusstsein gelangen.
Ein Wohlfühlwochenende in der wunderschönen Umgebung des
EIAB.

Kurssprache: Deutsch

Der Kursleiter bittet um eine Spende. Bitte geben Sie diese während
des Kurses direkt an die Kursleitung. Weitere Informationen hierzu
siehe Seite

Werner Heidenreich


Werner Heidenreich

Werner Heidenreich, praktiziert seit dreißig Jahren Meditation und Achtsamkeit und leitet Seminare, Gruppen und Gesprächskreise zu den Themen. In den letzten Jahren wurden achtsame Kommunikation sowie Achtsamkeit in der Schule zu Schwerpunkten seiner Praxis und Lehrtätigkeit.
Als Seiteneinsteiger unterrichtet er seit 10 Jahren an einer Kölner Privatschule im Fach Religion Buddhismus wo...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: