« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2301-1: NEW YEAR - NEW ME - Ein neues Jahr - Ein neues Ich

05.01.2023 - 08.01.2023

Ein Jahr mit vielen Veränderungen, Herausforderungen und Schwierigkeiten liegt hinter uns.
Jetzt beginnt ein neues Jahr und es zeigen sich neue Möglichkeiten.

In diesem Kurs werden wir Zeit haben für uns selbst, um zu entschleunigen und das zurückliegende Jahr tief anzuschauen, damit wir aus unseren vergangenen Erfahrungen lernen, unsereVergangenheit heilen und unserem Leben eine neue Ausrichtung geben können.
So wie sich unter dem tiefen, kalten Schnee immer neue Knospen verbergen, ist es auch für uns immer möglich, neu anzufangen.

Wenn wir zur Achtsamkeitspraxis zurückkehren und lernen im gegenwärtigen Augenblick zu leben, können wir unser Vertrauen wiedergewinnen und unser Leben im vor uns liegenden Jahr neu erblühen lassen.
Achtsamkeitsmeditation und einfache Qi-Gong-/Tai-Chi-Übungen und Tiefenentspannungen werden uns helfen, unseren Körper mit neuer Energie für neue Herausforderungen zu stärken.Körperliche Schmerzen und Blockaden werden aufgelöst.

Wir fühlen uns glücklich und erfahren unser Leben freudvoll.
Mit der Energie der Erneuerung in uns werden wir ebenfalls unsere Beziehungen zu anderen Menschen heilen und ein Leben in Ausgeglichenheit und Frieden führen.

Bevor Sie den Kurs buchen, lesen Sie bitte sorgfältig die Anmeldeverfahren, Richtlinien und Preise unter folgendem Link: https://www.eiab.eu/details-anmeldung

Schwester Song Nghiem


Schwester Song Nghiem

Sr. Song Nghiem, in Vietnam geboren, promovierte 1986 in Chemie an der TU Darmstadt. Anschliessend arbeitete sie für achtzehn Jahre als Chemikerin in Forschung und Wirtschaft. 2003 wurde sie als Laie von Thay zur Dharmalehrerin ernannt und ein Jahr später wurde sie von Thay als Nonne ordiniert. 2012 erhielt sie nun auch als Nonne noch einmal die Dharmalehrerlampe. Ihr besonderes Interesse gilt d...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: