« zurück zur Kursliste

Mit wachem Herzen leben

07.08.2017 - 12.08.2017

Um unser Leben ganz zu leben, sollten wir es mit wachem Herzen leben. Nur so können wir uns der großen Schönheit und Vielfalt des Lebens bewusst werden sowie unseren Beziehungen und unserem eigenen Dasein gerecht werden.
In diesem Retreat lernen wir, uns zu öffnen für den Reichtum wie auch für die Schwierigkeiten des Lebens, um uns selbst und Allem mit Wohlwollen und Mitgefühl zu begegnen.
Wir werden tief in unsere Herzen schauen, um die Qualitäten echter Liebe in uns zu entwickeln. Achtsamkeit als gelebte Praxis ermöglicht uns, in tragfähigen Beziehungen zu leben, die auf Respekt und liebevoller Kommunikation basieren und uns Frieden und Freiheit schenken.

Retreatsprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Es wird jeweils ein Programm für Kinder und Jugendliche in deutscher Sprache angeboten.
Anmeldung nur auf www.eiab.eu.

Mönche und Nonnen aus Plum Village


Mönche und Nonnen der Plum Village Sangha...

mehr

Mönche und Nonnen des EIAB


Nonnen und Mönche der EIAB Sangha...

mehr