« zurück zur Kursliste

K2202-4: [Online-Kurs] "Ma Wang Dui Qigong" für einen guten Start in den Tag

10.01.2022 - 16.01.2022

Vom Di. 10.01.- 16.01.22 von 7:00 – 8:00 Uhr (7 Ereignisse)

In diesem Kurs üben wir Ma Wang Dui Qigong (der große Tanz).
Dies ist eine kurze Qi Gong Form, die man leicht machen kann, auch wenn man nicht viel Zeit hat.
Wir strecken und dehnen uns, wodurch der Energiefluss in den Meridianen aktiviert wird und unser Körper und unser Geist flexibler und beweglicher werden.
Mit Ma Wang Dui Qi Gong bringen wir durch geschmeidige, fließende körperliche Bewegungen unser Blut und unsere Energie in Schwung. Wenn sie unsere Organe gut versorgen, werden auch unsere Emotionen und unsere Stimmung gut. So können wir mit Zuversicht und Freude in den neuen Tag starten und genießen

Uhrzeit: 07:00 – 8:00 Uhr. Jeden Tag, jeweils 1 Stunde

Anmeldung: office@anna-muck.at

Honorar für Anna Muck (7 Tage): € 70 / Person
Bitte das Honorar für Anna Muck direkt an folgende Bankverbindung zusenden:

Bankverbindung:
Anna Muck
Bank Austria
IBAN: AT82 1200 0100 2792 0874
BIC: BKAUATWW

Anna Muck


Anna Muck

Im Alter von 25 Jahren habe ich beschlossen unsportlich zu sein. Bewegung war entweder zu anstrengend, zu langweilig, zu dumm…. Das Maximum an Bewegung war ein Sparziergang. Und mit 51 Jahren habe ich an nationalen und internationalen Tai Ji Wettbewerben erfolgreich teilgenommen.
Was ist passiert?
Mit 32 Jahren begegnete ich Meister Zhang Xiao Ping - ich war fasziniert von der Harmon...

mehr