« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17028: Yoga und Zen Buddhismus Im Kontakt mit unseren Wurzeln: Patanjali und Buddha

16.03.2017 - 19.03.2017

Als junge Soziologin reiste ich im Jahr 1978 auf der Suche nach dem Sinn des Lebens nach Indien. Ich hatte das große Glück, eine tiefgründige Übertragung der Kunst und Wissenschaft des Yogas zu erfahren, wie sie von Patanjali entwickelt worden war und nun mir gemäß der mündlichen Tradition von T.K.V. Desikachar übertragen wurde.
Über viele Jahre wurde dies zu einer langen inneren Reise. 1992, als ich Thay kennenlernte, jubelte ich: Buddha und Patanjali trafen sich in meinem Herzens-Geist als langjährige Freunde – welch ein Segen!
Heute bin ich glücklich, die Tiefe und Schönheit ihrer Lehren mit anderen Menschen durch meine Erfahrungen zu teilen – im Kontakt mit den Wurzeln sowohl des Yoga als auch des Zen.
Der Baum blüht und schenkt seinen Schatten allen mitreisenden Freunden.

Kurssprache: Englisch
Die Kursleiterin bittet um eine Spende; s. Seite XXXX

Adriana Rocco


[Fülltext|placeholder] Leider liegt für diese(n) Kursleiter(in) kein Text vor.

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr