« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18045 : Vertrauen

19.04.2018 - 22.04.2018

Kurs mit Bettina Romhardt

Auf unserer Reise als Mensch brauchen wir Vertrauen, Vertrauen in uns selbst, in einander und in das Leben. Was bedeutet es zu vertrauen? Worein vertraue ich wenn ich vertraue? In mir, in einen Anderen?
Berühren wir in Achtsamkeit unser Leben, zeigt sich, worein wir vertrauen können. Öffnen wir uns für die Erfahrung des Interseins, beim achtsamen Essen, im achtsamen Austausch, im tiefen Schauen, können wir immer tiefere Ebenen des Vertrauens berühren.
In diesem Kurs werden wir tief in unser Vertrauen schauen und Vertrauen (Shraddha) als eine der fünf Kräfte kennenlernen, die uns sehr viel Energie schenken können für unseren Weg.

Kurssprache: Deutsch

Die Kursleiterin bittet um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Bettina Romhardt


Bettina Romhardt

Bettina Romhardt, Heil­ praktikerin, lebte 5 Jahre als Resident in der Plum-Village-Sangha. 1995 wurde sie Mitglied des Intersein-Ordens, 2004 wurde sie von Thay zur Dharmacharya ernannt. Heute lebt sie mit ihrem Mann Kai und Sohn Jonathan in Berlin. Sie bietet Achtsamkeitstage, Retreats und Kurse zur Achtsamkeitspraxis an und begleitet in Berlin gemeinsam mit Kai Romhardt die Sangha Zehlendorf....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: