« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17089 : Ankommen Im Jetzt - Heilung durch Klang, Atmung, Stille & Achtsamkeit

07.07.2017 - 09.07.2017

Gongs, Gongtrommel, Klangschalen, Obertongesang, Didgeridoo sowie andere für die meditative Praxis geeignete Klänge begleiten uns in die Stille. Freue dich auf die gemeinsame Zeit, lerne einfache, effektive Atem-, Körper- und Klangtechniken, die deine Achtsamkeitspraxis bereichern werden. Dies führt zu Ausgeglichenheit, Zufriedenheit, innerem Frieden, Konzentration und mehr. Das Retreat beinhaltet Klangkonzerte des Dozenten sowie aktive Übungen der Teilnehmer mit den Instrumenten.
Keine Vorerfahrung nötig. Instrumente werden gestellt.

Kurssprache: Deutsch
Der Laien-Kursleiter bittet um eine Spende:, s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Bruder Phap Man


Bruder Phap Man
[Fülltext|placeholder] Leider liegt für diese(n) Kursleiter(in) kein Text vor.

mehr

Marc Iwaszkiewicz


Marc Iwaszkiewicz

Marc Iwaszkiewicz ist Atemlehrer nach Dr. med. J. Parow/Osenberg. Seit 16 Jahren praktiziert er Vipassana Meditation nach S. N. Goenka. Neben seiner Zusammenarbeit mit Kliniken bildet er Atem- und Klangtherapeuten aus. Er führt Weiterbildungen im Bereich Atem, Klang & Instrumente für therapeutische, pädagogische, künstlerische Berufe, Seniorenarbeit, Hospizhäuser, Schulen & Einrich­tungen f...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr