« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18025: Die Weisheit des Enneagramms - Sich selbst tiefer verstehen lernen durch ein Verstehen der Archetypen menschlicher Persönlichkeiten

15.03.2018 - 18.03.2018

Kurs mit Malcolm Giles; monastische Begleitung Bruder Phap Man

Das alte Symbol des Enneagramms ist eines der bekanntesten Systeme für die Entwicklung unseres Selbst-Verständnisses geworden und basiert auf neun unterschiedlichen Persönlichkeitstypen. Indem wir uns mit dem Typus identifizieren und arbeiten, zu dem wir in unserem Lebensalltag und in unserer spirituellen Praxis die stärkste Verbindung haben, vermittelt uns tiefere Einsichten darin, was uns zu dem macht, der wir sind – unsere innere Haltung und Werte, die Entscheidungen, die wir treffen, die Einschränkungen, die wir uns möglicherweise selber setzen und die Schwierigkeiten, die wir vielleicht mit anderen Menschen haben. Das Eneagramm stattet uns mit einer machtvollen Linse der Objektivität aus, mit deren Hilfe wir die tief subjektive und komplexe Welt unserer Persönlichkeit untersuchen und vermittelt uns eindringliche Erkenntnisse und praktische Hinweise, die uns auf dem Weg der Transformation unterstützen.

Kurssprache: englisch

Der Laien-Kursleiter bittet um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Malcolm Giles


Malcolm Giles, England, arbeitet als Lehrer und Hochschullehrer sowie als Coach für ganzheitliche Integration. Er verfügt über eine 15jährige Lehrerfahrung in Trainingskursen, Seminaren und Workshops mit einem integralen, d.h. ganzheitlichen Ansatz in Bezug auf Lernen und Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2010 stellt die Erforschung und Anwendung der Weisheit des Eneagramms, dessen Weisheit e...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr