« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K1912-2: TAI CHI 16 FORMEN

21.03.2019 - 24.03.2019

Kurs mit Bruder Phap Cu

In diesem Kurs erlernen wir die Kunst der natürlichen Bewegungen in einer festgelegten Abfolge weicher und fließender Übungen, die dem menschlichen Körper entsprechen. Bei diesen Bewegungen befinden sich Yin und Yang in vollkommener Harmonie. Dadurch werden Körper und Geist von Stress und Verspannungen befreit, was die Minderung von Rückenschmerzen und Haltungsschäden fördert.
Die Tai-Chi-Übungen werden umrahmt von täglicher Meditation und Tiefenentspannung. Dies stabilisiert unsere psychische und körperliche Gesundheit und führt zu mehr Ausgeglichenheit und Lebensfreude.

Kurssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Bruder Phap Cu


Bruder Phap Cu

Bruder Phap Cu, in Vietnam geboren, war Koch bis zu seiner Ordination 2008. 2016 erhielt er die Dharma Lampe. Seit seiner Kindheit liebt er Tai Chi. Es ist sein besonderes Anliegen jungen und alten Menschen dabei zu helfen, Tai Chi in ihrem täglichen Leben anzuwenden, so dass sie eine bessere Gesundheit geniessen und ein erfüllteres Leben führen können. ...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: