« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2244-2: WAKE UP-RETREAT - Ein Retreat für junge Menschen im Alter von 18 - 35 Jahren - mit Br. Phap Tri und Br. Tue Chieu -

03.11.2022 - 06.11.2022

Schon länger haben wir im EIAB kein Retreat für junge Menschen, das von Nonnen und Mönchen angeleitet wird. Jetzt ist die Gelegenheit für uns, unter monastischer Leitung zusammen zu kommen - für junge Menschen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus anderen Ländern.

Dieses Retreat ist speziell für Personen im Alter von 18 bis 35 Jahren. Für Studenten und Menschen mit geringem Einkommen ist auf Anfrage ein reduzierter Preis möglich.

Heutzutage haben wir viele Probleme in unserer Gesellschaft. Mithilfe unserer gemeinsamen Praxis machen wir uns auf die Suche nach möglichen Lösungen. Die Praxis der Meditation hilft uns, klarer zu sehen und ruhiger zu werden - dies ermöglicht uns, ein sinnvolles Leben zu führen.

Bruder Phap Tri


Bruder Phap Tri

Bruder Phap Tri, in der Nähe Hanois geboren, brach sein Medizinstudium ab, um Mönch zu werden. 2006 wurde er von Thay in Vietnam ordiniert und kam ein Jahr später nach Plum Village. Seit den Anfängen des EIAB (2008) ist er nun im Institut, wo er 2014 die Dharmalampe erhielt. Bei den großen Retreats hilft er oft und gerne im Kinder- und Jugendprogramm....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: