« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2244-2: WAKE UP-RETREAT - Ein Retreat für junge Menschen im Alter von 18 - 35 Jahren [fully booked and only waiting list placement is available !]

03.11.2022 - 06.11.2022

- mit Br. Phap Lich und Br. Tue Chieu -
[fully booked and only waiting list placement is available !]

Schon länger haben wir im EIAB kein Retreat für junge Menschen, das von Nonnen und Mönchen angeleitet wird. Jetzt ist die Gelegenheit für uns, unter monastischer Leitung zusammen zu kommen - für junge Menschen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus anderen Ländern.

Dieses Retreat ist speziell für Personen im Alter von 18 bis 35 Jahren. Für Studenten und Menschen mit geringem Einkommen ist auf Anfrage ein reduzierter Preis möglich.

Heutzutage haben wir viele Probleme in unserer Gesellschaft. Mithilfe unserer gemeinsamen Praxis machen wir uns auf die Suche nach möglichen Lösungen. Die Praxis der Meditation hilft uns, klarer zu sehen und ruhiger zu werden - dies ermöglicht uns, ein sinnvolles Leben zu führen.

Sprache: English

Die Covid-Regel:
Siehe bitte auf der Startseite unserer Website !

Bruder Phap Lich


Bruder Phap Lich

Br. Phap Lich ist das Kind einer der buddhistischen Lehre folgenden Mutter.
So wie auch drei seiner Geschwister ging er ins Kloster und wurde im Jahr 2009 im Wurzelkloster von Thich Nhat Hanh, dem Tu Hieu-Kloster in Hue, ordiniert. Auch er lebte einige Zeit in Thailand, bevor er 2011 nach Waldbröl kam.
Das Leben in der monastischen Gemeinschaft des EIAB hat ihn sehr genährt. Er schä...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: