« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18064 : Verliere den Verstand

18.05.2018 - 21.05.2018

Kurs mit Georg Lolos

René Descartes berühmter Grundsatz: "Ich denke also bin ich“ hat unser Weltbild bis in die heutige Zeit geprägt. In seinen Dharma-Vorträgen hat Thay diese Aussage oft umgedreht: "Ich denke, also bin ich nicht.“
Denn solange wir gefangen sind in unseren Gedankenwelten, Angst-Projektionen und Phantasien können wir die Realität im Hier und Jetzt nicht wahrnehmen.

In diesem Kurs wollen wir durch Fragestellungen und angeleitete Meditationen, den Verstand hinter uns lassen, um wieder in Kontakt mit dem reinen Bewusstsein zu kommen. Nur in der inneren Stille können wir erkennen, wer wir wirklich sind.

Kurssprache: Deutsch

Georg Lolos


Georg Lolos

Georg Lolos arbeitet als Atemtherapeut, Meditationslehrer und TV-Journalist. Er ist Mitglied des Intersein-Ordens und hat von 2000–2003 in Plum Village gelebt....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: