Programm 2019

Buchungen für Kurse für 2019 werden leider erst ab der 4. Novemberwoche möglich sein.
Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Herzlichen Dank!

« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18120: SHIATSU – Aktivierung der Lebensenergie

08.11.2018 - 11.11.2018

Kurs mit Maria Kathrein

Shiatsu ist eine wunderschöne Methode, um uns wieder ganz zu spüren und zu erfahren, wie viel heilende Kraft in uns steckt.
Durch sanfte, tiefgehende Berührung entlang der Meridiane/Energiebahnen und spezielle Dehnungen aktivieren wir unsere Beweglichkeit - des Körpers und des Geistes - können uns loslassen und entspannen. Blockaden, die sich als Schmerzen zeigen, lösen sich auf, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Dadurch kann Heilung geschehen.
An diesem Wochenende werden wir miteinander üben, um ein anderes Bewusstsein für Lebensenergie zu erfahren.
Das alte Wissen der Traditionellen Chinesischen  Medizin, moderne Erkenntnisse der Naturwissenschaft sowie die Lehren Buddhas können uns helfen, ein neues Bewusstsein für unseren Körper und unseren Geist zu entwickeln.

Kurssprache: Deutsch

Die Kursleiterin bittet um eine Spende, siehe Weitere Informationen

Maria Kathrein


Maria Kathrein

Maria Kathrein, Dipl.- Shiatsu-Praktikerin (ESI) mit 20-jähriger Shiatsuerfahrung und vielfältiger Weiterbildung u. a. bei Akinobu Kishi (Seiki), Pauline Sasaki (Quantum Shiatsu) sowie Helmut Bräuer (Empty Touch), lebt und praktiziert in Waldbröl. Sie praktiziert Zen seit 20 Jahren und ist seit 2000 in der Plum-Village-Tradition. Die Lehre Thays hat ihrem Shiatsu ein neues Verständnis gegeben...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: