« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17106-A: Mit Freude und Genuss vegetarisch kochen

28.09.2017 - 01.10.2017

Kurs mit Bruder Phap Cu und weiteren Monastics des EIAB

Vegetarische Ernährung ist keine Form der Askese, sondern unterstützt unsere Gesundheit und schenkt uns vielfältige Genüsse. Sie hilft zugleich, unser Mitgefühl mit den Tieren zu kultivieren.

In diesem Kurs steht die Freude am gemeinsamen achtsamen Kochen und Geniessen im Mittelpunkt des Geschehens. Wir bereiten Gerichte aus der asiatischen Küche zu, die wir zu Hause einfach nachkochen können. Freuen wir uns auf die Entdeckung exotischkulinarischer Genüsse aus der veganen Küche Asiens!

Kurssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Bruder Phap Cu


Bruder Phap Cu

Bruder Phap Cu, in Vietnam geboren, war Koch bis zu seiner Ordination 2008. 2016 erhielt er die Dharma Lampe. Seit seiner Kindheit liebt er Tai Chi. Es ist sein besonderes Anliegen jungen und alten Menschen dabei zu helfen, Tai Chi in ihrem täglichen Leben anzuwenden, so dass sie eine bessere Gesundheit geniessen und ein erfüllteres Leben führen können. ...

mehr

Mönche und Nonnen des EIAB


Nonnen und Mönche der EIAB Sangha...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: