« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2018-4: ACHTSAMKEIT IN DER SCHULE – TAB Modul 2

30.04.2020 - 03.05.2020

Ein Kurs mit Werner Heidenreich

Der Kurs wendet sich an mit Achtsamkeit erfahrene LehrerInnen. Schwerpunkt ist die Stabilisierung unserer Praxis.
Die Tage helfen uns, besser mit Konflikten und Stress umzugehen. Wir üben in unserer Mitte zu bleiben und zu
erkennen, mit welcher Haltung wir Schülern und KollegInnen begegnen.
Gelingt uns eine offene und bejahende Haltung, erscheinen die alltäglichen Herausforderungen weniger schwierig,
sind Schülern und KollegInnen freundlicher zugewandt und reagieren konstruktiv auf Herausforderungen.
Neben LehrerInnen sind alle an Achtsamkeit Interessierte willkommen.

Der Kursleiter bitten um eine Spende. Bitte geben Sie diese während des Kurses direkt an die Kursleitung.
Weitere Informationen hierzu siehe Seite

Kurssprache Deutsch

Werner Heidenreich


Werner Heidenreich

Werner Heidenreich, praktiziert seit dreißig Jahren Meditation und Achtsamkeit und leitet Seminare, Gruppen und Gesprächskreise zu den Themen. In den letzten Jahren wurden achtsame Kommunikation sowie Achtsamkeit in der Schule zu Schwerpunkten seiner Praxis und Lehrtätigkeit.
Als Seiteneinsteiger unterrichtet er seit 10 Jahren an einer Kölner Privatschule im Fach Religion Buddhismus wo...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: