« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2123-3: COMING OUT, COMING HOME – COMING TOGETHER LGBTQIA+ Retreat *

10.06.2021 - 13.06.2021

Ein Retreat mit Jan-Michael Ehrhardt, Reli Ellett, Sarra Bouars, Simone Fenger, Rishi Patel u.a.

Wir freuen uns, dass zum dritten Mal im EIAB ein Retreat stattfindet, zu dem alle in der Plum Village Tradition Praktizierenden, die sich der LGBTQIA+ Community zugehörig fühlen, herzlich eingeladen sind!
Wir möchten uns kennenlernen, sichtbar sein, uns gegenseitig darin unterstützen und ermutigen, unsere Einzigartigkeit und unsere Verbundenheit anzuerkennen, die Vielfalt des Lebens zu würdigen und zu feiern. In der liebevollen Annahme unseres individuellen Ausdrucks entsteht wahre Akzeptanz für das So-Sein anderer Menschen.

In diesen Tagen wollen wir miteinander Begegnungsräume gestalten, die von Offenheit und Wohlwollen geprägt sind und in denen wir unseren Schmerz und unsere Freude gleichermaßen teilen und unser Zusammensein genießen können.

Getragen von unserer gemeinsamen Achtsamkeitspraxis nähren und vertiefen wir unser Verstehen, unser Mitgefühl und unsere Liebe für uns selbst, für alle Wesen und für unseren spirituellen Weg.

Bei Fragen zum Retreat könnt ihr gerne Kontakt aufnehmen mit uns: rainbowsangha@posteo.net
* Lesbian, Gay, Bi, Trans, Queer, Questioning, Intersex, Asexual, +

Die Beantragung einer Ermäßigung ist möglich. Wenn Sie sich derzeit in einer finanziellen Notlage befinden, senden Sie bitte eine E-Mail an das Registrierungsbüro des EIAB unter register@eiab.eu, um ein Teilstipendium zu beantragen.

Die Retreat-Facilitators bitten um eine Spende. Bitte gebt ihnen diese während des Kurses.
********************************************************************************************************************************************
Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Situation können Kurse nur mit Einschränkungen bei der Raumauswahl gebucht werden:
- Die Raumkategorien Mehrbettzimmer, Pendler und Camping/ Caravan stehen nicht zur Verfügung
- Einzelzimmer mit und ohne Dusche stehen Einzelbuchenden zur Verfügung
- Doppelzimmer können nur von Paaren oder Personen aus dem gleichen Haushalt gebucht werden
- Aus organisatorischen Gründen können Kurse nur als Ganzes gebucht werden, eine tageweise, kürzere oder längere Aufenthaltsdauer ist nicht möglich
- Die genannten Optionen bezüglich der Raumauswahl können in Übereinstimmung mit eventuell im späteren Verlauf gelockerten Bedingungen seitens der Landesregierung und der Situation im EIAB wieder geändert werden.
********************************************************************************************************************************************

Jan-Michael Ehrhardt


Jan-Michael Ehrhardt

(Wahre Praxis der Harmonie) hat von 1998 bis 2005 im Intersein-Zentrum in Hohenau praktiziert. Er wurde 2001 in den Intersein-Orden aufgenommen. Seit 2005 lebt er in einer interreligiösen Gemeinschaft, dem Friedenshof, in der Nähe von Hannover und arbeitet dort u. a. in seinem gelernten Beruf als Kunsttherapeut. 2012 hat wurde er von Thay zum Dharmalehrer ernannt....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: