« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17055: Gemäßigtes Dinkelfasten in Achtsamkeit

04.05.2017 - 07.05.2017

Wir stellen unsere Ernährung um auf Dinkel, Gemüse und Fencheltee. Kräuter und Gewürze nach Hildegard von Bingen unterstützen den Reinigungsprozess von Körper und Seele. Das gemäßigte Fasten ist sehr bekömmlich und wirkt sich positiv auf den gesamten Organismus aus. Wenn wir leichter an Leib und Seele werden, kann innere und äußere Klärung geschehen und wir können in unserer ganzen Lebensführung wieder zum rechten Maß zurück finden.
Dabei unterstützen uns die tägliche Meditationspraxis, Körperübungen und der Aufenthalt in der Natur. Gemeinsames achtsames Kochen und Essen lässt uns die Mahlzeiten mit allen Sinnen wahrnehmen.

(Weitere Informationen unter: www.heilpraxispeters.de)
Es ist auch möglich, nur von Donnerstag bis Sonntag an diesem Kurs teilzunehmen.

Kurssprache: Deutsch
Die Laien-Kursleiterin bittet um eine Spende; s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Schwester Chinh Nghiem


[Fülltext|placeholder] Leider liegt für diese(n) Kursleiter(in) kein Text vor.

mehr

Manuela Peters


Manuela Peters

Manuela Peters, Heil­praktikerin für Massagen und die Ernährung nach Hildegard von Bingen, führt einen Catering­service in Berlin. 2014 wurde sie Mitglied im Intersein-Orden. Sie praktiziert in der Sangha Berlin Zehlendorf.
www.heilpraxispeters.de...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr