« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17055: Gemäßigtes Dinkelfasten in Achtsamkeit

04.05.2017 - 07.05.2017

Wir stellen unsere Ernährung um auf Dinkel, Gemüse und Fencheltee. Kräuter und Gewürze nach Hildegard von Bingen unterstützen den Reinigungsprozess von Körper und Seele. Das gemäßigte Fasten ist sehr bekömmlich und wirkt sich positiv auf den gesamten Organismus aus. Wenn wir leichter an Leib und Seele werden, kann innere und äußere Klärung geschehen und wir können in unserer ganzen Lebensführung wieder zum rechten Maß zurück finden.
Dabei unterstützen uns die tägliche Meditationspraxis, Körperübungen und der Aufenthalt in der Natur. Gemeinsames achtsames Kochen und Essen lässt uns die Mahlzeiten mit allen Sinnen wahrnehmen.

(Weitere Informationen unter: www.heilpraxispeters.de)
Es ist auch möglich, nur von Donnerstag bis Sonntag an diesem Kurs teilzunehmen.

Kurssprache: Deutsch
Die Laien-Kursleiterin bittet um eine Spende; s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Manuela Peters


Manuela Peters

Manuela Peters, Heil­praktikerin für Massagen und die Ernährung nach Hildegard von Bingen, führt einen Catering­service in Berlin. 2014 wurde sie Mitglied im Intersein-Orden. Sie praktiziert in der Sangha Berlin Zehlendorf.
www.heilpraxispeters.de...

mehr

Schwester Chinh Nghiem


Schwester Chinh Nghiem

Schwester Chinh Nghiem wurde 2008 in Vietnam ordiniert, lebte einige Jahre in Plum Village und lebt jetzt seit 2015 im eiab. Sie hat eine besondere Begabung zu singen....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: