« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K1950-2 : KALLIGRAPHIE

12.12.2019 - 15.12.2019

Kurs mit Bruder Phap Cu

An diesem Kurs können sowohl Anfänger als auch Menschen mit Vorkenntnissen teilnehmen. Wir werden unsere ersten Schreibversuche in der Kunst des achtsamen Schreibens machen und/oder unsere kalligraphischen Fertigkeiten weiterentwickeln.
Dies ist eine wundervolle Gelegenheit, Achtsamkeit zu praktizieren.
Das Kalligraphieren wird von Meditation, Entspannungsübungen und Tai Chi begleitet.

Kurssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung



Bruder Phap Cu


Bruder Phap Cu

Bruder Phap Cu, in Vietnam geboren, war Koch bis zu seiner Ordination 2008. 2016 erhielt er die Dharma Lampe. Seit seiner Kindheit liebt er Tai Chi. Es ist sein besonderes Anliegen jungen und alten Menschen dabei zu helfen, Tai Chi in ihrem täglichen Leben anzuwenden, so dass sie eine bessere Gesundheit geniessen und ein erfüllteres Leben führen können. ...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: