« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K2223-1: WU DANG TAI JI mit Anna Muck

09.06.2022 - 12.06.2022

Wu Dang Tai Ji
gehört der Legende nach zu den ältesten Tai Ji Formen. Die Menschen in den Wu Dang Bergen waren sehr intensiv mit der Natur verbunden. Hoch in den Bergen war das Lebensgefühl frei und ungezwungen.

So ist auch der Ausdruck Ihres Tai Ji: leicht, frei, schwebend und ungezwungen. Ich freue mich, dass ich diese wunderschöne weich fließende Tai Ji Form teilen darf.


Bitte beachten Sie:
Zu den Kosten für das EIAB kommt ein Honorar für die Laien-Kursleiterin in Höhe von 150.-€/Person, das sie ihr bitte während des Kurses direkt geben.

Anna Muck


Anna Muck

Im Alter von 25 Jahren habe ich beschlossen unsportlich zu sein. Bewegung war entweder zu anstrengend, zu langweilig, zu dumm…. Das Maximum an Bewegung war ein Sparziergang. Und mit 51 Jahren habe ich an nationalen und internationalen Tai Ji Wettbewerben erfolgreich teilgenommen.
Was ist passiert?
Mit 32 Jahren begegnete ich Meister Zhang Xiao Ping - ich war fasziniert von der Harmon...

mehr

Thay Phap An


Thay Phap An

Bhikshu Thích Chân Pháp Ấn ist einer der fortgeschrittenen Nachfolger des Zen-Meisters Thích Nhất Hạnh.

Er erhielt 1985 einen Bachelor of Science (BS) in Chemieingenieurswesen der University of Texas in Austin. Am California Institute of Technology (Caltech) erlangte er 1988 einen Master of Science (MS) in Chemieingenieurswesen und 1990 einen Ph.D. in Angewandter Mathematik....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: