« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K1947-2: UNSERE LIEBE NÄHREN Selbstliebe – Eine gute Basis für die Liebe zum anderen

21.11.2019 - 24.11.2019

Kurs mit Schwester Bi Nghiem

Achtsamkeit hilft, mit uns selbst in Kontakt zu kommen, mit unserem Körper, mit unseren Gefühlen, mit unserem inneren Kind. Wir lernen uns selbst liebevoll und mitfühlend anzunehmen – auch mit unseren Schattenseiten – und uns selbst wertzuschätzen. Wenn wir unsere eigenen Gefühlen und Schwierigkeiten annehmen können, werden wir uns dessen bewusst, dass auch die/der andere dieselben Schwierigkeiten hat wie wir, und können ihn/sie besser verstehen und Mitgefühl empfinden.
Geführte Meditationen, Gruppen- und Zweierübungen werden uns helfen, tiefer zu schauen und neue Wege zu erforschen.

Kurssprache: Deutsch

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: