« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17038: Mit Verlust leben - Frieden finden

31.03.2017 - 02.04.2017

Wir alle erleben Schwierigkeiten in unserem Leben in Form von Verlusten. Wir können krank werden, eine Behinderung entwickeln, eine Arbeit verlieren, geschieden werden; wir verlieren unsere Eltern oder andere geliebte Menschen. Mit Verlusten zu leben, bedeutet auch, mit den verborgenen Schätzen in unseren Herzen zu leben. Wenn wir unseren Schmerz nicht länger verleugnen, lernen wir unsere Herzen zu öffnen.
Wir werden während dieses Wochenendes gemeinsam praktizieren. Wir werden Sitz-, Geh- und Essmeditation praktizieren. Wir werden unsere Verluste und unsere Freude miteinander teilen. Wir werden uns ausruhen, der Musik zuhören und miteinander singen.

Kurssprache: Englisch
Die Kursleiterin bittet um eine Spende; s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

Dr. Hilly Bol


Dr. Hilly Bol

Dr. Hilly Bol praktiziert seit 1996 und wurde 2011 Mitglied des Intersein-Ordens. Sie wurde im Jahr 2016 zur Dharmalehrerin ernannt. Hilly lebt in den Niederlanden und widmet sich intensiv der Sangha. Viele Jahre hat sie als Radiologin in Krankenhäusern gearbeitet. Eine nebenberufliche Ausbildung in Transpersonaler Psychotherapie im Centrum Boswijk und eine Vollzeitausbildung in Thanatologie in ...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: