« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K16109: Was macht die tägliche Nahrung mit uns?

20.10.2016 - 23.10.2016

Kursleiterin: Ilona Schmied
Täglich nehmen wir Nahrung zu uns. Bewusst und unbewusst; grobstoffliche und feinstoffliche Nahrung; materielle und geistige Nahrung. Wissen wir auch, was diese verschiedenen Nahrungsformen mit uns machen, wie sie ganzheitlich auf uns wirken? Körperlich, geistig, emotional?
Weil alles Wirkung auf uns hat, womit wir in Kontakt kommen, wollen wir uns die unterschiedlichen Wirkungsweisen, in Körper und Geist, bewusst machen. Dabei spielen die Fünf Elemente, Säuren und Basen, rohe und gekochte, pflanzliche und tierische Nahrung sowie die Palette der Sinnesnahrung eine wesentliche Rolle. Wenn wir diese Einflüsse verstehen, dann haben wir auch die Möglichkeit, uns für eine heilsame Nahrung zu entscheiden.
Kurssprache: Deutsch
Die Kursleiterin bittet um eine Spende

Ilona Schmied


Ilona Schmied

Ilona Schmied ist in Psychotherapie, Hatha-Yoga und Naturheilkunde ausgebildet. Im Oktober 2005 wurde sie von Thay zur Dharmalehrerin ernannt. Seit Mai 2006 ist sie die spirituelle Leiterin der Sangha Gemeinschaft für achtsames Leben e.V. in München. Ihre jetzigen Tätigkeiten sind Vorträge und Fastenseminare....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: