« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K18105: SPRECHEN IST NICHT IMMER GUT - Ein Schweige-Retreat

10.10.2018 - 14.10.2018

Kurs mit Bruder Phap Tri

Stille ist eine Zeit für uns. Wir können zu uns selbst zurückkehren um zu heilen, und auch zuerst zu uns selbst kommen, bevor wir etwas sagen möchten.
Genießen wir es, gar nichts zu tun, auch nicht zu sprechen.
Wir achten auf unseren Körper und unsere Gefühle um alles zu erkennen. Wir können tiefer in Kontakt zu unserem Glück kommen und mit dem Leiden umgehen, wenn es sich manifestiert. Wir nehmen uns Zeit zur Sitzmeditation, langsamen Gehmeditation und für sanfte Bewegung.
Mit der Unterstützung der Gemeinschaft des EIAB können wir uns sicher fühlen, wenn wir zu der Insel in uns selbst zurückkehren - selbst dann wenn wir Angst verspüren.

Kurssprache: Deutsch

Bruder Phap Tri


Bruder Phap Tri

Bruder Phap Tri, in der Nähe Hanois geboren, brach sein Medizinstudium ab, um Mönch zu werden. 2006 wurde er von Thay in Vietnam ordiniert und kam ein Jahr später nach Plum Village. Seit den Anfängen des EIAB (2008) ist er nun im Institut, wo er 2014 die Dharmalampe erhielt. Bei den großen Retreats hilft er oft und gerne im Kinder- und Jugendprogramm....

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse: