« zurück zur Kursliste | direkt zur Anmeldung

K17068: Jede Familie ist eine Sangha, Retreat für niederländisch sprechende Familien mit Kindern von 0 bis 12 Jahren

24.05.2017 - 28.05.2017

Das Ziel dieses Familien-Retreats besteht darin, zu lernen, das alltägliche Leben als eine Sangha zu praktizieren. Auf diesem Retreat werden den Familien Möglichkeiten angeboten, ihre Verbundenheit zu stärken, ihr Verstehen für sich selbst und füreinander zu vertiefen und Wege aufgezeigt, wie sie die Praxis in ihren Familienalltag integrieren können.
Deshalb finden die meisten Aktivitäten mit den Familien statt; aber es wird auch getrennte Praxiszeiten für Erwachsene und Kinder geben.
In diesem Jahr werden einige niederländisch sprechende Schwestern und Brüder am Retreat teilnehmen, um die Familien zu unterstützen und ihre Energie und ihre Einsichten zu teilen.

Das Retreat beginnt mit Eurer Ankunft zum Abendessen am 24.05. und endet am Sonntag nach dem Mittagessen. 12 - 14 Familien können an diesem Retreat teilnehmen.

Kurssprache: Niederländisch
Die Laien-Kursleiterinnen bitten um eine Spende; s. Seite https://www.eiab.eu/details-anmeldung unten

weitere erfahrene Mitglieder des Intersein-Ordens


[Fülltext|placeholder] Leider liegt für diese(n) Kursleiter(in) kein Text vor.

mehr

Bruder Phap Xa


Bruder Phap Xa

Bruder Phap Xa ist ein 38-jähriger niederländischer Mönch, der im Februar 2003 in Plum Village ordiniert wurde. Seit Juni 2010 ist er in Waldbröl. Er studierte und lehrte Mathematik und lernte auch einige Jahre chinesische Medizin. Er freut sich, jetzt im eiab weiter zu lehren und lernen und seine niederländischen und deutschen Sprachkenntnisse besser als in Plum Village zur Geltung bringen z...

mehr

Tineke Spruytenburg


Tineke Spruytenburg

Tineke Spruytenburg graduierte in Pädagogik, ar­beitet als Sonderschullehrerin und bietet Coaching für Kinder, Eltern und Lehrer. Sie ist Mitglied des Intersein-Ordens seit 2006 und hat zwei Jahre in Plum Village gelebt. Im Jahr 2007 reiste sie mit Thay und der vierfachen Sangha durch Vietnam. In den Niederlanden hilft sie, eine Sangha für Lehrer aufzubauen und Tage der Achtsamkeit für Famili...

mehr

Anmeldung


Online Registrierung

Wenn sie sich online über unser Formular anmelden möchten, klicken sie bitte auf den folgende Knopf...

zur Registrierung

E-Mail Registrierung

Wenn sie uns eine E-Mail senden möchten, in der sie uns ihre Registrierungsdaten senden möchtern, dann senden sie uns diese bitte an die folgende Adresse:

Registrierung via Telefon

Wenn sie sich telefonisch zu diesem Kurs anmelden möchten oder Fragen zu den Kursen oder der Anmeldung haben, stehen wir ihnen unter der folgenden Telefonnummer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung:

+49 (0) 1575 2065922

Telefonische Sprechstunde
Dienstag: von 12:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: von 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 11:00 bis 14:00 Uhr